Finanzenundboerse.de spammt für AlgoDyne Ethanol Energy Corp.
Nachdem die Jungs von finanzenundboerse.de in ihrem Newsletter erst letzte Woche auf den damals laufenden Aktien-Spam von Carsten Schmider bezüglich Ammex Gold eingestiegen sind, tragen sie auch aktuell wieder zur allgemeinen Belustigung bei. Wie auch schon bei Ammex Gold bringen die „Experten“ es noch nicht einmal fertig, eigene Empfehlungen für ihre Spam-Mails zu schreiben, sondern veröffentlichen in ihren „Newslettern“ mal wieder die Empfehlungen anderer Reporte. Diesmal geht es um die AlgoDyne Ethanol Energy Corp. (WKN: A0LEJ9) und natürlich handelt es sich auch dabei wieder um einen marktengen Pennystock. Der Inhalt der „Empfehlung“, welche ursprünglich vom „Deutscher Investment Report Team“ stammt, liest sich genauso reißerisch, wie der übrige Spam, der tagaus tagein in den Postfächern der Anleger landet:
“ Unfassbare Turnaround-Chance: AlgoDyne mit Megaturbo im heutigen Handel
Liebe Leserinnen und Leser,
wir wussten es bereits: Unsere Top-Bioenergieperle Algodyne wird uns in diesem Sommer nur Freude bereiten!
Zugegeben, der Aktienkurs scheint aktuell eine andere Sprache zu sprechen, doch es ist Ihnen ja klar, dass marktenge Nebenwerte schnell mal im Chartverlauf übertreiben können, wenn StopLoss Wellen ausgelöst werden und einzelne Verkaufsorder dominoartig eine Flut von panikartigen Bewegungen hervorrufen. So etwas sollte Sie als knallharten Profitrader, der um die Qualität der Algodyne-Story weiß, nicht aus dem Konzept bringen. Intelligente Anleger wissen jetzt genau, dass die Chance, mit der Algodyneaktie viel Geld zu verdienen nie größer als heute war.
Auf dem ausgebombten Kursniveau wird es morgen die TURNAROUNDNUMMER des Tages geben. Bereiten Sie sich auf Kurssteigerungen in einer Größenordnung von 40-60% vor, schauen Sie beispielsweise auf unseren Spitzen-Stahlwert Swiss Fe. Dessen eindrucksvoller Rebound ist sogar ganz ohne News zustande gekommen, weil die Anleger wissen, dass ein derartiger Wachstumstitel nicht ins Bodenlose stürzen darf.
Name: AlgoDyne Ethanol Energy Inc.
Land / Branche: USA / Energie
Wertpapierkennnummer / ISIN: A0LEJ9 / US01660A1060
Aktueller Kurs: 0,42 EUR (Frankfurt, 19.07.2007)
Erwarteter Kurs : 2,40 EUR auf Dreimonatssicht
D-I-R-
Urteil: ++ / Kaufen
– Weltweit stark steigender Ethanol- und Biomassebedarf
– AlgoDyne verfügt hier über überlegene Technologie
Bei Algodyne ist es genauso. Hier liegt sogar eine hervorragende News vor! Gestern verkündete Prof. Franke, dass Algodynes Partnerunternehmen Canadian Green Fuels mit der Gesellschaft Cansource ein Agreement geschlossen hat, das zum Inhalt den Bau einer neuen Biodieselfabrik in Alberta hat.
Geplant ist, bis zum Jahr 2010 eine Produktionskapazität von 40 Mio Litern Diesel mit der Fabrik erreichen zu können. Algodyne wird von dieser Kooperation natürlich auch profitieren, denn Canadian Green Fuels ist bekanntermaßen der strategisch wichtigste Partner von Algodyne bei der Errichtung der Biodieseltankstellen in Westkanada. Wächst der Partner, wachsen gleichermaßen die Erfolgsaussichten mit.
Wir empfehlen dringend, auf Grund der ausgezeichneten News jetzt sofort auf den TURNAROUND zu setzen!
Das wird ein großer Tag!
Unser Urteil: Sofortiger Einstieg!
Die Aktien der AlgoDyne Ethanol Energy Inc. werden in Frankfurt über die WKN: A0LEJ9 gehandelt.
Den aktuellen AlgoDyne News-Stream können Sie unter: http://www.alltrix.de/algodyne.en.html verfolgen.
Jetzt kostenlos anmelden und keinen Report mehr verpassen!
Ihr Deutscher Investment Report Team“
Aber sicher doch werden wir einsteigen! Jeder vernünftige Anleger lässt die Finger von solchen Zocks, dazumal die Masche dahinter mehr als deutlich zu erkennen ist: es wird wie immer der relativ schwache Handel während des Sommerlochs und speziell der Schulferien ausgenutzt, um in einem allgemein seitwärts oder leicht schwächer verlaufenden Markt solche marktengen Pennystocks zu pushen. Unsere Empfehlung daher: Finger weg von solchen Werten. Wer in Ethanol investieren will, sollte das lieber über entsprechende Fonds oder Zertifikate tun, denn dort winken genauso hohe Renditechancen bei wesentlich geringerem Risiko und der Anleger kann zudem in die Marktführer oder in wirklich innovative Unternehmen der Branche investieren.